Neue idee für dem Netzwerk Server

      Neue idee für dem Netzwerk Server

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      hiermit möchte ich mit meinen neuen Idee beeindrucken.
      Inhaltsverzeichnis----
      1. Neues Profilbild
      2. Neue Farbe
      3. Neue Ränge
      4. Neue Kisten ( Tools )
      5. Neuer Admin Shop
      ------
      1. Neues Profilbild
      Meiner Meinung ist das M als logo für den Netzwerk-Server nicht schön, da man mehr draus machen kann! Man sollte es so betrachten das die Inhaber viele mühe gemacht haben für ihren Netzwerk-Server. Hier ein Beispiel dazu wie es so aussehen soll ungefair so!
      ---------
      2. Neue Farbe
      Ich finde die Farbe einfach Grässlich genau wie im Chat! Schöner wäre es wenn man mehr Farbe hinzufügt anstand wie 2 Farben Grau und Rot. Probiert mal mit Orange und anderen Farben! Wie Grün und Blau.
      --------
      3. Neue Ränge
      Wie ich gesehen habe habt ihr ja schon Ränge als kleiner Tipp wäre das man Spieler in Blau und der Name in Weißer Farbe sind und wenn man schreibt das da auch Weiße Farbe sieht. So jetzt zu den Rängen hier Tipps zu den neuen Rängen Name: Phönix, Legende, God, Pharao, Supreme, Ghost, Biest, Prime, MVP, Premium, Diomand und Emraldo, dass sind meine Name zu neuem Rang!
      ------
      4. Neue Kisten ( Tools )
      Die neuen Kisten bevor ich mit dem Inhalt anfangen soll sie einem Namen haben! Rainbow, Legende, Ultra, Supreme, Tool, Prime oder Bjoener Kiste. So jetzt der Inhalt, es soll Admins Tools geben wie z.
      Die Engels schuhe, Die Teufel Brustplatte, Bjoener Op-Anzug
      Das Farmer Schwert, Bjoener Bauhacke V2, Schmelzer ( Schmelzer bedeutet das man nicht mehr das Eisen Erz in denn Offen steckt, Sondern das es schon gebraten würde! ) Disco Schuhe, Hide Seed Boots
      Köpfe von Inhaber und Admin, Lecker ein Schwammi, Spawn Eggs, Coins, Nemo dein bester Freund

      Und andere Sachen die mir noch eingefallen sind!
      ---
      5. Neue Admin Shops
      Es wäre echt cool wenn mal der Admin Shop in der Luft liegt, so was wie Skyinsel nur das auf der Skyinsel ein Admin Shop befindet! Und was auch cool wäre ist das man anstand Schilder NPC einsetzten die mit uns Handeln! =D und das die Items auch bissel Teuer werden nur das Op kram
      ------
      So ich hoffe mal das meine Vorschläge angekommen sind und euch auch gefallen! =D Als Tipp schaut ein paar CB Server an die könne euch vielleicht Helfen! Dann wünsche ich euch viel Spaß bei Mineblocks!
      Hey DynomicEagler,

      entschuldige bitte die späte Rückmeldung; wir haben deine Ideen selbstverständlich bereits besprochen!

      Ich gehe nun auf die einzelnen Vorschläge ein:

      1. Neues Profilbild:

      Wir finden auch, dass unser aktuelles Logo ein Update vertragen könnte; allerdings fehlt uns momentan leider ein entsprechender Grafiker bzw. eine Person, die sich dieser Aufgabe annehmen könnte.

      2. Neue Farbe:

      Im Grunde ist die Farbwahl Geschmackssache. Es gibt sicherlich Personen, denen unsere Farbwahl gut gefällt aber auch welche, denen diese Farbwahl überhaupt nicht gefällt. Da die Farben allerdings auch ein gewisses "Markenzeichen" von Mineblocks sind, wollen wir diesbezüglich keine Veränderungen vornehmen. Überdies wäre dieser Prozess sehr aufwendig und zeitintensiv, da fast alle derzeitigen Nachrichten entsprechend abgeändert werden müssten.

      3. Neue Ränge:

      Auch die Rang-Namen sind wieder Geschmackssache. Wir haben in der Vergangenheit bereits einmal die Namen der Ränge verändert und sind mit den momentanen Namen sehr zufrieden. Neue Namen würden in gewisser Weise zunächt Irritationen auslösen und weitere Ränge sind derzeit nicht geplant. Schließlich wollen wir keine Unübersichtlichkeit durch hunderte verschiedene Ränge hervorrufen und außerdem hätten wir Schwierigkeiten, viele neue und unterschiedliche Rechte den Rängen zuzuordnen.

      4. Neue Kisten:

      Neue Kisten werden wir zukünftig sicherlich einführen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir leider mit anderen Dingen beschäftigt, aber neue Kisten und/oder Updates der jetzigen Kisten werden auf jeden Fall folgen! Teile uns gerne noch weitere Vorschläge für die Kisten mit!

      5. Neue Admin Shops:

      Der neue Admin Shop wurde erst vor kurzem veröffentlicht. Uns gefällt dieser sehr gut und wir hatten uns im Vorfeld gegen "Inseln" entschieden. Letztendlich ist das aber auch wieder Geschmackssache; es gibt kein Bauwerk, welches jedem gefällt. Welche (OP-)Items findest du denn zu günstig bzw. würdest du teurer machen? Beispielsweise hatten wir in der Vergangenheit auch Beschwerden, dass z. B. die Spawner oder Spawneggs zu teuer wären...

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung zu meinen Antworten :)

      Viele Grüße

      Bjoener