Server Bewertung

Server Bewertung

Hallo liebes Mineblocks.de Team, mein Name ist Dominik Rogner.
      Ich habe mir Heute euern Server angeschaut, und würde die Bewertung die ich aus meiner Erfahrung von dem Server gezogen habe auf meiner Instagram (Mizu.2911) Seite Post.

1. An den Rängen die Ihr Verkauft gibt es so nichts dran zu ändern. Die Preise stimmen alles top! 5/5
      2. Die start-Items sind für den Anfang gut, aber ich würde mir wünschen das man vielleicht noch Eisen Schuhe bekommen könnte. 3/5
      3. Da ich am Heutigen Tag (18.10.2020) zum ersten mal auf euern Server war, muss ich sagen habt ihr eure Arbeit echt Übersichtlichkeit für die Spieler gut gemacht! 3.7
      4. Die Hilfsbereitschaft auf dem Server ist unfassbar! Ich habe am Anfang von einem Spieler volle Diamanten Ausrüstung bekommen. 4/5
      5. Die Farmwelt finde ich als Spieler nicht so gut, da zu viele Monster auf einmal kommen. Da hat man als jemand der nicht lange Minecraft Spielt keine Chance da zu Farmen. 1.5/5
      6. Die Nether Farmwelt ist gut gemacht. 3.5/5
      7. Der Adminshop ist Ansicht gut gemacht, was ich zu bemängeln habe ist, das eine Leiter 100$ Kostet? Ich finde manche Items sind zu Teuer, so verlieren die Spieler am Anfang schnell die Lust weil sie sich nichts holen können. 2/5
      8. Die Item Kisten die man Random bekommt finde ich noch nicht so gut. Vielleicht könntet ihr die Animation in den Kisten auch ein bisschen runter machen, weil man sonst am Öffnen nicht so viel Spaß hat, da es schnell ein Ende nimmt. 2/5

Mit dem Ergebnis würde ich dem Server eine 3.1/5 Sternen geben, da noch einige Sachen zu verbessern sind aber er schon echt gut ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mizu.2911“ ()

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Nerolax“ ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
      Hallo Mizu,

ich bin zwar nicht im Team und besuche das Forum nicht so oft wie ich sollte, dennoch möchte ich kurz meinen Senf dazu abgeben ;)

Im Gegensatz zu Nerolax finde ich Verbesserungsvorschläge, egal von wem sie kommen, ob Professionell oder nicht, immer gut. Darum gefällt mir auch Dein Beitrag.
      Ich hoffe, dass Dich der Post von Nerolax jetzt nicht verschreckt hat und Du trotzdem wieder auf den Server findest.

In diesem Sinne
      blend-a-med / Lord_blendy
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Nerolax“ ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
      Ja gut. Vielleicht hast du Recht. Vlt habe ich überreagiert.
      Ich werde aber dennoch nicht um Vergebung betteln oder sonstiges. Ich bin mir den Konsequenzen meines Verhaltens sehr bewusst. Ich weiß dass ich ein Arschloch war. Aber dennoch ist es falsch nur mir die Schuld zu geben.
      Ich wünsche noch einen schönen Abend.
      Da ich nicht 100% weiß um was es genau ging, werde ich Dir weder raten um Vergebung zu betteln oder auf Stur zu schalten. ich denke, Du bist alt genug um zu wissen, was Du tust.

Ich fand Deinen Post zu diesem Thema jedoch etwas "unpassend" und "angriffslustig" und ich fand, das warf ein schlechtes Bild auf den Server uns alle Spieler (vor allem, weil Du hier im forum als Supporter gelistet bist). Das wollte ich damit ein wenig mildern.

Vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit, dass Du Dich mit den Beteiligten Aussprichst und das vielleicht in ruhigem, sachlichem Ton.

Nebenbei bemerkt find ich es schade, das Du MB verlassen hast, oder willst, dennoch akzeptiere ich Deine Entscheidung.

Grüße und gute Nacht
      blend-a-med/ Lord_blendy