Youtuber Rang für Janne0pxhl_YT

Youtuber Rang für Janne0pxhl_YT

Moin Bjoener. Ich wurde gerne einen Antrag für den Youtuber rang stellen. Allerdings kann ich erst ab Weinachten auf meinem neuen PC OBS herrunterladen. Ich habe bereits einen Youtube channel aber lade da nur streams auf der ps4 hoch.Habe so ca 30 abos da ich kaum aktive bin aber mit TSL-Clan würde ich mehr kontet hochladen.In meinem Fortniteclan kommt auch mehr Kontent also würde es evtl schnell vorran gehen. Ich hoffe dies macht keine umstände. Ich würde aktiver auf MB werden und auf Tiktok kleine Clips vom farmen oder so hochladen.
    Evtl könnte man es ja ausprobieren. Wenn es nicht klappt habe ich kein problem den Youtuber rang zu verlieren solange ich danach meinen Elite rang wiederbekomme :D

LG Janne
    Hey Janne0pxhl_YT,

ich möchte dich bitten, dich erneut an uns zu wenden, wenn du bereits aktiver auf den Plattformen geworden bist. Derzeit kann ich nämlich nicht erkennen, dass du zumindest im Ansatz die Anforderungen für den Rang erfüllen kannst - immerhin hast du anscheinend noch kein Video/Clip von/über Mineblocks veröffentlicht :/

Viele Grüße

Bjoener

803