Kein Fallschaden

Kein Fallschaden

Hey liebes Mineblocks-Team!
    Ich habe hier einen Verbesserugsvorschlag für alle CB's :

- Kein Fallschaden in der Farmwelt
    - Lava fließt nicht in der Farmwelt

Mich ärgert es sehr, weil ich schon viel dadurch gestorben bin!
    Ich würde mich freuen wenn eins oder sogar beide Verbesserungsvorschläge eingefügt
    werden. :D

LG Xaenen_B aka Bennet
    Da klink ich mich mal schnell ein ...

Ich wäre dagegen, das man diese oder andere Optionen einführt, die das spiel, bzw. den Server NOCH leichter machen. Der oben genannte Vorschlag ist mit Pearks zu erhalten, kostet halt ein bischen.

Wenn man das ganze jedoch jetzt bereits jedem Spieler gibt, könnte man auch gleich jedem Spieler den god mode geben, kommt aufs selbe raus.

Ich persönlich wäre dafür, dass der Schwierigkeitsgrad des Servers eher etwas angehoben wird.

Grüße
    blend-a-med
    Hey Xaenen_B,

wir als Team vertreten ebenfalls die Auffassung von @blend-a-med. Das Farmen sollte nicht (noch) einfacher gemacht werden, als es durch die Perks, Booster usw. schon ist. Schließlich sollte es dem "normalen Survival-Minecraft-Modus" größtenteils entsprechen - sonst könnte man auch direkt auf das Farmen verzichten und im Kreative-Modus spielen. Dass man ab und zu stirbt, gehört nun mal zum Spiel :)

Deshalb haben wir uns in der Teambesprechung dazu entschieden, deinen Vorschlag abzulehnen. Ich hoffe, dass du unsere Entscheidung nachvollziehen kannst und dich weiterhin auf unserem Server begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Bjoener

800