Vote-Kisten anpassung

Vote-Kisten anpassung

Ich finde dass die Vote-Kisten auf CB_Village ein paar Anpassungen vertragen könnten. Ich finde z.B. die Kisen auf CB_Forest viel besser, da es dort kein Holz aus den Kisten gibt und auch kein Packeis. Ich finde die Holz-Blöcke könnten durch was anderes wie z.B. 10 Diamanten oder sowas ersetzt werden. Das Packeis finde ich könnte einfach entfernt werden, oder in der 1.16 durch 1-3 Netherite ersetzt werden. Ich würde es auch besser finden, wenn die Wahrscheinlichkeit für Epische Kisten erhöht wird.
      Mit freundlichen grüßen
      -Kuchi
      Hey Epixcs,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Gerne werden wir die aktuelle Vote-Kiste im Team besprechen und dann Änderungen vornehmen; teile uns auf jeden Fall mit, wenn dir noch Items o. ä. einfallen sollten, die deiner Meinung nach hinzugefügt oder verändert werden sollten.

Viele Grüße

Bjoener
      In letzter Zeit haben sich ein paar Spieler bei mir gemeldet die meinten dass Die Fischeimer in den Votekisten unnötig währen. Diese Meinung teile ich auch. Ich würde daher vorschlagen die Eimer zu entfernen und durch Keramik o.ä. zu ersetzen. Ich würde in den Vote Kisten auch die Seltenheit der Epischen Kiste zu erhöhen. In den Epischen kisten würde ich die Wither Köpfe in die Vote Kisten Packen ubd durch einen Conduit ersetzen.

Viele Grüße
      -Kuchi
      Hey Kuchi,

wie du evtl. schon bemerken konntest, wurde die Vote-Kiste unter Berücksichtigung der Wünsche etwas angepasst (u. a. auch eine Erhöhung der Chance auf eine epische Kiste).

Sollten weitere konkrete Wünsche bestehen, dann teile sie gerne hier mit.

Viele Grüße

Bjoener