Andmin Shop verbesserung

Andmin Shop verbesserung

Servus zusammen,

oft kommt es vor, man ist in der Farmwelt und farmt was das Zeug hält, oder killt einfach planlos alles was einem vors Messer kommt.
      So kommen unweigerlich eine Masse an items zusammen, die dann von dem einen oder anderen, in ein Lager sortiert, in Kisten gepackt, in Lava versenkt oder einfach nur mit /trash entsorgt werden.

Hin und wieder aber hat man doch eine Reihe von items, die doch relativ wertvoll sind, man aber bereits einige Kisten voll mit diesen Items hat, sie aber nicht wegwerfen will. Was also damit machen. Klar im Shop verkaufen.
      Klingt eigentlich nach einer super idee und so hatte ich das auch immer vor.

Nachdem ich nun mehrere Kisten Spinnenaugen gesammelt hatte, wollte ich diese verkaufen, 1er weise ... wisst ihr, wie oft man da klicken muss, bis drei DK´s mal verkauft sind??? So geht es mir bei noch so manch anderem item, das selbst 5er oder 10er Weise angekauft wird.

Jetzt kommt mein genialer Vorschlag, zumindest find ich den genial ;)

Im Shop alles nur Stackweise ankaufen oder alternativ mit einem "Hotkey", z.B. ducken beim verkaufen immer Stackweise verkaufen und wenn die Taste nicht gedrückt wird, immernoch so verkaufen, wie es angeschrieben ist.

So das wars von meiner Seite, nun liegts am Team das umzusetzen, oder an der Comunity, dafür oder dagegen zu sprechen.

Viele Grüße und gute Nacht
      blend-a-med

P.S. Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten, war mir zu spät zum Korrekturlesen ;)

Neu

Hey blend-a-med,

zunächst möchte ich mich für die Wartezeit bis zu dieser Rückmeldung entschuldigen! Es freut uns, dass du dir Gedanken darum gemacht hast, wie der Server weiter verbessert werden kann bzw. wie das Spielerlebnis weiter gesteigert werden kann.

Wir haben uns im Team über deinen Vorschlag ausgetauscht und haben gewisse Bedenken. Es gibt einige Spieler, die Unmengen an Items besitzen, die sie im Adminshop dann ganz schnell verkaufen könnten. Dadurch entsteht ein nicht unerheblicher Eingriff in die Wirtschaft, da sehr viel Geld im Adminshop verdient werden könnte. Dadurch, dass einige Items nur einzeln verkauft werden können, ist es in der Regel unattraktiv, wegen der benötigten Zeit viel zu verkaufen. Somit stellen wir einigermaßen sicher, dass die Wirtschaft nicht negativ beeinträchtigt wird.

Hast du evtl. einen Wunsch, bei welchen konkreten Items du einen "schnelleren" Verkauf bevorzugen würdest?

Viele Grüße

Bjoener