Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Kein Fallschaden

blend-a-med - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Da klink ich mich mal schnell ein ... Ich wäre dagegen, das man diese oder andere Optionen einführt, die das spiel, bzw. den Server NOCH leichter machen. Der oben genannte Vorschlag ist mit Pearks zu erhalten, kostet halt ein bischen. Wenn man das ganze jedoch jetzt bereits jedem Spieler gibt, könnte man auch gleich jedem Spieler den god mode geben, kommt aufs selbe raus. Ich persönlich wäre dafür, dass der Schwierigkeitsgrad des Servers eher etwas angehoben wird. Grüße blend-a-med

• Benutzer-Avatarbild

1.16 CityBuild

Beitrag

Ich häng mich jetzt mal an dieses Thema dran, da ich auch für einen neuen CB mit der Version 1.16 bin (wenn die halt rauskommt) Allerdings hätte ich gleich mal eine Änderungsidee, die ausschließlich mit der Wirtschaft, deren Stabilität und deren Umsetzung zu tun hat. Hierzu muss ich etwas weiter ausholen, also vergebt mir, wenn der Beitrag etwas länger wird. Wirtschaft ist auf einem CB, bei dem Geld spielt eine große Rolle, doch wie die Wirtschaft stabil und florierend machen, das ist immer eine…

• Benutzer-Avatarbild

Miteinander Reden :)

blend-a-med - - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Na dann schreib ich auch gleich mal was ... nur was is die Frage ??? Ahhhhh ... gn8 zusammen blend-a-med

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebes Team, mal wieder kam mir eine Idee, die ich recht nützlich finden würde. Es geht, wie der Titel schon sagt um das Buch mit Feder, bzw. deren Lesbarkeit Aktuell ist es ja so, dass ich zwar ein Buch mit Feder beschreiben und auf einem Lesepult plazieren kann, doch Lesen kann es nur der Spieler, der auch auf meinem Plot geaddet bzw. getrustet ist. Hier setze ich mal an. Brauchbar wäre meiner Meinung nach ein Buch, das nur der Owner beschreiben kann, aber von jedermann lesbar ist. Mir k…

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwie dachte ich, ich hätte bereits auf diese Antwort reagiert, doch den scheint nicht so gewesen zu sein. Eigentlich dachte ich bei den Explosionen natürlich an alle, also Creeper genauso wie Wither und TNT. Klar verstehe ich auch, das man das TNT evtl aus lassen muss wegen der Performance. Aber Creeper und Co wären ganz praktisch. Zum einen ist ein Wither ohne Explosionen einfach nur ein Witz und man kann nethersterne sammeln ohne Ende (schadet sicher der Wirtschaft) Und zum zweiten sind d…

• Benutzer-Avatarbild

Servus, wie bereits aus dem Titel zu entnehmen, wäre ich dafür, die Explosionen in der Farmwelt zu aktivieren. Dies würde zum einen etwas mehr „Spannung“ in diese Welt bringen, sowie andere Möglichkeiten des Minings und co. Grüße blend-a-med

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bjoener: „Hey blend-a-med, zunächst möchte ich mich für die Wartezeit bis zu dieser Rückmeldung entschuldigen! Es freut uns, dass du dir Gedanken darum gemacht hast, wie der Server weiter verbessert werden kann bzw. wie das Spielerlebnis weiter gesteigert werden kann. Wir haben uns im Team über deinen Vorschlag ausgetauscht und haben gewisse Bedenken. Es gibt einige Spieler, die Unmengen an Items besitzen, die sie im Adminshop dann ganz schnell verkaufen könnten. Dadurch entsteht ein n…

• Benutzer-Avatarbild

Der User unter mir

blend-a-med - - Forenspiele

Beitrag

Das ist ja wunderbar und ich bin der zweite hier ... also mach ich mal mit, der User unter mir hat eine Kuh gemolken

• Benutzer-Avatarbild

Servus zusammen, oft kommt es vor, man ist in der Farmwelt und farmt was das Zeug hält, oder killt einfach planlos alles was einem vors Messer kommt. So kommen unweigerlich eine Masse an items zusammen, die dann von dem einen oder anderen, in ein Lager sortiert, in Kisten gepackt, in Lava versenkt oder einfach nur mit /trash entsorgt werden. Hin und wieder aber hat man doch eine Reihe von items, die doch relativ wertvoll sind, man aber bereits einige Kisten voll mit diesen Items hat, sie aber ni…

• Benutzer-Avatarbild

Minispiele

Beitrag

Ich wollte mal nachfragen, wie es mit Gardekinds Vorschlag aussieht, is ja schon ein bisschen Zeit ins Land gegangen Grüße blend-a-med

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Team, wenn mal einer Zeit und die Rechte hat, könnte er bitte mein GS von Koordinate 713 62 626 nach 679 0 583 aushöhlen? Besten Dank blend-a-med / Carsten

• Benutzer-Avatarbild

Homepunkte

Beitrag

Wer kennt es nicht, man hat sich in der Farmwelt eine XP Farm gebaut und setzt natürlich hier einen Homepunkt. Nun stellt man fest, achja ich brauche noch eine Schaffarm, also flugs wird auch diese errichtet und mit einem Homepunkt versehen. Schön das man jetzt von überall zu seiner XP Farm und zur Schaffarm kommt, aber wenn man nun doch etwas den Nether oder die Farmwelt erkunden möchte, so íst man gezwungen dies ohne unterbrechung zu tun, da man leider nur zwei Homepunkte setzen kann. Mein Vor…