Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

• Benutzer-Avatarbild

Hey Janne0pxhl_YT, ich möchte dich bitten, dich erneut an uns zu wenden, wenn du bereits aktiver auf den Plattformen geworden bist. Derzeit kann ich nämlich nicht erkennen, dass du zumindest im Ansatz die Anforderungen für den Rang erfüllen kannst - immerhin hast du anscheinend noch kein Video/Clip von/über Mineblocks veröffentlicht Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Hey LordSpakoooo, kannst du uns bitte mitteilen, aus welchen Gründen du dir ein solches funktionsunfähiges Portal wünschst? Nicht grundlos sind diese Portale in der Plot-Welt momentan nicht erstellbar. Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Kein Fallschaden

Bjoener - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Hey Xaenen_B, vielen Dank für deinen Vorschlag! Wir werden uns in der nächsten Teambesprechung damit auseinandersetzen und dir dann hier eine Rückmeldung zukommen lassen. Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Miteinander Reden :)

Bjoener - - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Hey

• Benutzer-Avatarbild

Zum Thema Jobs!

Beitrag

Hey LordSpakoooo, die Frage ist, mit welchen Geldbeträgen das Ernten von Weizen usw. belohnt werden soll. Grundsätzlich denke ich, dass der Beruf ohnehin nicht so attraktiv wie z. B. der Bergarbeiter-Job wäre, da man nicht so viel erntet/pflanzt, sondern eher in der Farmwelt "normal" farmt. Außerdem kann man ja durch die Aufgaben bereits eine Farmertätigkeit gegen Bezahlung ausüben. Teile gerne mit, wie man den Job deiner Meinung nach attraktiv gestalten könnte (inkl. jeweilige Bezahlung für's A…

• Benutzer-Avatarbild

Hey blend-a-med, ich bin eher abgeneigt, Blockschaden bei Mobs zu aktivieren. Im Grunde werden diese Explosionen auch nicht grundlos von den meisten Servern unterbunden, damit u. a. Exploits nicht ausgenutzt werden können. Ich verstehe natürlich, dass nur der Explosionsschaden (und der deaktivierte Blockschaden) bei Withern dazu beiträgt, dass diese deutlich leichter zu besiegen sind. Allerdings würden die Farmwelten bei Aktivierung des Blockschadens schnell in Mitleidenschaft gezogen werden und…

• Benutzer-Avatarbild

Verbesserungsvorchlag

Beitrag

Hey DerBigMac04, meines Erachtens macht es keinen Sinn, eine solche Funktion dann z. B. auf 1x im Monat zu beschränken. Wie gesagt: Man müsste sich aus Gründen der Fairness viele Gedanken darüber machen, welche Verzauberung + Level welchen Wert hat, welchen Wert das in Kombination mit anderen Verzauberungen hat und noch vieles mehr. Das ist sehr schwierig festzulegen und ohnehin wäre die Umsetzung einer solchen Funktion nur mit einigem Aufwand möglich. Daher werde ich den Vorschlag leider (vorlä…

• Benutzer-Avatarbild

ClanKonto/GruppenKonto

Beitrag

Hey Richard_Neko, jeder Clan besitzt ein Clankonto, sodass jedes Clanmitglied dort Geld einzahlen kann. Abheben kann das Geld der Claninhaber sowie der Clanmoderator. Insofern hoffe ich, dass der Vorschlag zu deiner Zufriedenheit umgesetzt wurde Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft Clans/Trading

Beitrag

Hey Richard_Neko, wie du sicherlich schon bemerken konntest, wurde ein Clansystem vor Kurzem eingeführt Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Plot

Bjoener - - Redstone-Antrag / Sonstige Anträge

Beitrag

Hey king_Lui_2, ich habe dein Plot entsprechend mit etwas Abstand zu dem Grundstück von DerBigMac04 verschoben, damit ihr beide euch noch ausbreiten könnt Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Hey DerBigMac04, ich werde dein Plot zeitnah umziehen Edit: Erledigt Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

ClanKonto/GruppenKonto

Beitrag

Hey Richard_Neko, im Grunde lässt sich so etwas mit Sicherheit umsetzen; allerdings hat die Sache momentan eher eine geringere Priorität, da vermutlich nicht sonderlich viele Spieler eine solche Funktion nutzen werden/wollen. Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Buch für alle Lesbar

Beitrag

Hey blend-a-med, entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung; deinen Vorschlag habe ich selbstverständlich schon vor einigen Tagen gelesen Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht; derzeit mache ich mir aber noch Gedanken darüber, ob/wie der Verbesserungsvorschlag umsetzbar ist - insofern muss ich leider um weitere Geduld bitten Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Verbesserungsvorchlag

Beitrag

Hey DerBigMac04, vielen Dank für deinen Vorschlag! Wie Richard_Neko sehe ich auch Probleme darin, einen fairen Preis für das Reparieren zu finden. Nicht vergessen darf man nämlich, dass bei sehr vielen Verzauberungen auf einem Item die Reparaturen deutlich wertvoller sind, als bei "einfachen" Verzauberungen. Wie man dafür einen angemessenen Preis berechnen könnte, fällt mir persönlich gerade nicht ein. Hast du evtl. eine Idee, wie man die Sache fair gestalten könnte? Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Hi DerBigMac04, wunschgemäß habe ich dir Redstone auf deinen Plots aktiviert Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Hey king_Lui_2, entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Ich habe dir nun Redstone wie gewünscht aktiviert Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Miteinander Reden :)

Bjoener - - Klatsch und Tratsch

Beitrag

Ist schon lange her, dass jemand in diesem Thema etwas schrieb

• Benutzer-Avatarbild

1.16 CityBuild

Beitrag

Hey Flurex, gerne kann ich dir mitteilen, dass geplant ist, einen Citybuild-Server auf der Version 1.16 anzubieten. Allerdings können wir hierzu kein Datum benennen, da die Veröffentlichung noch bevorsteht und es bis zum jetzigen Zeitpunkt keine (Vorab-)Serverversion gibt, mit der wir z. B. unsere Plugins testen und notwendige Anpassungen vornehmen könnten. Auch lässt sich leider bisher nicht abschätzen, wie umfangreich und damit zeitaufwendig die erforderlichen Änderungen sein werden. Viele Grü…

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft Clans/Trading

Beitrag

Hey Richard_Neko, vielen Dank für deine Vorschläge. Ein Clan-System wird kommen; wir sind dabei Mit anderen Spielern kannst du klassisch per Chat und anschließendem Item droppen oder mit einer Shop-Kiste handeln, die auch einen gewissen Schutz vor Scamming o. ä. gibt. Darüber hinaus steht das Auktionshaus über /auction zur Verfügung. Insofern denke ich, dass eigentlich genug Möglichkeiten bestehen, um mit Mitspielern Items auszutauschen. Oder gibt es einen entscheidenden Vorteil bei einem andere…

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft Ofen Upgrade

Beitrag

Hey Richard_Neko, ich bedanke mich für die Editierung deines Vorschlages, der nun sehr viel besser verständlich ist Wir haben uns zwischenzeitlich das entsprechende Plugin bereits auf unserem Testserver angeschaut, sind aber leider noch zu keinem Entschluss gelangt. Es gibt nämlich nicht nur Vorteile; beispielsweise könnte sich das Feature erheblich auf die Wirtschaft auswirken, da viel mehr Items produziert werden können als derzeit. Insofern sollten unsererseits Anpassungen z. B. beim Ankaufsp…