Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Was ist hir los
Beitragich bin ganz deiner meinung
-
Hey
BeitragHey ich bins DerBigMac04, GetOnMy_LvL oder wie ihr alle mich nennen wollt! Ich wollte auf jeden fall fragen ob der Server überhaupt noch existiert und es noch aktive Spieler gibt. Wenn der Server noch lebt und noch Spieler sucht dann wäre ich gerne bereit wieder auf MB anzufangen Mit freundlichen Grüßen Ich
-
Hallo liebes Mineblocks Team! Ich möchte mehrere Köpfe haben für einen Weihnachtsbaum: 20x /give @p skull 1 3 {SkullOwner:"MHF_Pesent1"} für ein grünes Geschenk und 20x /give @p skull 1 3 {SkullOwner:"MHF_Pesent2"} für ein rotes Geschenk. (1x Bjoener 1x leDrachi 1x mbm001 1x DerSlundermann 1x LinkiBinki) die teamler köpfe brauche ich nicht zwingend nur die geschenke es wäre toll wenn es klappt weil ich möchte unbedingt diesen weihnachtsbaum bauen. ich liebe nämlich die jahreszeit. die unteren kö…
-
Der User unter mir
BeitragHab ich nicht. Aber der User unter mir ist in keinem Clan.
-
Zählen bis die Leitung kommt.
BeitragONE
-
Wie leufts
BeitragOk
-
Miteinander Reden :)
BeitragMoin
-
BeitragS I E B E N
-
Beitrag5
-
Verbesserungsvorchlag
Beitragalso Richard_Neko und ich kamen gestern auf die idee dass man es so machen könnte: z.B. nur einmal im monat benutzen kann. Ich würde aber trotzdem geld einfügen. auch lieber ein bisschen weil sonst wäre es trotzdem zu op. Also wenn es gehen würde dachte ich man könnte es je nach verzauberung den preis machen
-
Verbesserungsvorchlag
BeitragHallo liebes Mineblocks Team! Ich habe einen Verbesserungsvorchlag und der lautet: Es gibt eine rapir befehl z.B. /repair womit man werkzeuge für money reparieren kann und dazu dachte ich, dass die erste reparierung z.B. nur 200 kostet und es jedesmal beim beutzen teurer wird. Mit freundlichen Grüßen DerBigMac04
-
Hallo liebes Mineblocks Team! ich wollte hiermit sagen, dass ich redstone auf meinem grundstück aktiviert haben möchte weil ich ein paar farmen bauen wollte z.B. zuckerrohr und essensfarmen. Ich möchte redstone aktiviert haben für mein erstes und zweites plot. Ich freue mich schon auf eine antwort. Mit freundlichen Grüßen, DerBigMac04