Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Benutzer-Avatarbild

Der User unter mir

LordSpakoooo - - Forenspiele

Beitrag

Falsch. Der User unter mir denkt das ich gut in PvP bin

• Benutzer-Avatarbild

Der User unter mir

Beitrag

Ja habe ich das war als ich 6 war. Der User unter mir ist schlecht in pvp

• Benutzer-Avatarbild

Der User unter mir

Beitrag

Ja habe ich das war als ich 6 war. Der User unter mir ist schlecht in pvp

• Benutzer-Avatarbild

Köpfe

LordSpakoooo - - Redstone-Antrag / Sonstige Anträge

Beitrag

Hallo liebe Teamler ich hätte gerne ein paar Köpfe für meinen Saal auf meinem Plot. Hier eine Liste der Köpfe die ich gerne hätte: -Lusteroth -SRKatzumi- -Bjoener -mbm001 -leDrachi -MrDiaBlock -LinkiBink x2 -Karl_3D -DerSlundermann x2 -blend_a_med -Im_Epixcs

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Björn Ich hätte gerne ein Nether portal in meinem Felsen was aber nicht funktioniert und wo der Rahmen des Portals nicht zwingend aus Obsidian ist. sondern aus Andisit. Ich hoffe das das irwie möglich ist LG. Oskar

• Benutzer-Avatarbild

Zum Thema Jobs!

LordSpakoooo - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Liebes Team, Ich würde vorschlagen das man für das anbauen von weizen am meisten bekommen sollte weil man bekomt immer so viele Weizensamen aber nie wirklich viel Weizen es sei denn man hat eine riesige Farm. Für das enrten/anpflanzen von Karotten,Kartofflen, roter Beete und Netherwarzen sollte man nicht so viel bekommen weil man dort meißt 4-5 Stück bekommt. Um das ganze atraktiver zu gestalten würde ich sagen wenn man kein Wasser bei den Farmen benutzt wird man schlechter belohnt und um das ga…

• Benutzer-Avatarbild

Zum Thema Jobs!

Beitrag

Hallo liebes Team. Ich wollte fragen ob wir einen neue Berufe einfügen könnten. Damit meine ich einen beruf und zwar den Farmer. Heißt ein Beruf wo man Geld fürs farmen von Weizen Karotten etc. bekommt. Ich hoffe das ihr das für sinvoll haltet LG. Oskar

• Benutzer-Avatarbild

Moin, Ich würde gerne das Kaktusfarbe in größeren Mengen verkauft wird Oder wäre das zu OP?

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte von der Kordinate XYZ: 1176.569 / 58.00000 / -929.579 bis zur Kordinate XYZ: 1271.510 / 1.00000 / -850.484, das in dem Bereich alle Blöcke zerstört werden. Mit freundlichen Grüßen Osko!

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank Lieber Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Du kannst mit dem Prozess biginnen Außerdem sind 2 Schildkröten auf dem Plot mit den Namen Hans und Christina.

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte doch net mehr

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Bjoener ich würde gerne meine Plots mergen aber si liegen nicht nebeneinnader. Insgesamt sind das 5 Plots die ich besitze. Ich erbitte um deine Hilfe mir die Plots zu koppeln. Die erste IP: -3;-11 . Die zwiete IP: -5;9 und die Dirtte IP: 2;5. Diese sollen mit einnander verbunden werden. Diese Plots sind alle im Besitz von LeTiger also meine Plots. Wenn dies geschehen würde bräuchten wir noch freie Plots diese Plots mit folgender IP sind frei IP: -2;-12 und -3;-12 und -2;-13 und -3;-13 und …

• Benutzer-Avatarbild

Es soll das Plot von PauleSpaginski mit der IP: -5;-5 mit dem Plot von LeTiger mit der IP: 2;5 zusammen getan werden in die Form eines Quadrates.er Merges. Die Plots mit Dieser IP sind frei für die Verschiebung IP: 12;-8 und 12;-9 und 13;-9 und 13;-8.

• Benutzer-Avatarbild

Server Neuaufsetzung

Beitrag

Ich bin dafür alles nochmal auf Null stellen und so das Dias noch einen Wert haben und andere Dinge. Heißt ich stimme dem zu.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Liebes Mineblocksteam Ich wollte fargen ob Mein 2er Merch mit dem 2er Merch von PauleSpaginski verbunden werden kann. Natürlich habe ich PauleSpaginski gefragt und er hat zugestimmt aber ihr könnt das mit PauleSpaginski klären ob das stimmt. Es soll so sein das wir beide Owner von dem Plot sind und halt zusammen leben. Dies soll ohne Trennwand sein sonder vollständig verbunden sein. Wenn es geht würden Paule und ich uns freuen . Ach ja ich habe mein Minecraft Tag von LordSpakoooo zu LeTige…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Eventvorschlag

Beitrag

Na Klar doch

• Benutzer-Avatarbild

Ein Eventvorschlag

Beitrag

Können wir ein Event veranstalten wo wir so etwas wie Varo spielen. Varo ist Battle Royale Spiel . Es wird gekämpft bis zum Tot. Die letzten die leben haben gewonnen und bekommen Etwas für den CB Server z.B. Diamond Geld oder vlt. sogar Ränge. Ich würde vorschlagen wir bilden Duos das heißt z.B. LordSpakoooo mit LeDrachi oder auch Bjoener mit Snicky123. Ich bin dann auch dafür das die Teams gelost werden damit alles gerecht abläuft. Ich hoffe das wir das als nächstes Event veranstalten können. L…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebes Mineblocks Team ich möchte hiermit einen Antrag als Builder erstellen. Ich würde echt gerne der Builder sein. Es klingt für mich nach einer Menge Spaß. Bitte nehmt mich in das Team auf liebe Grüße euer LordSpakoooo