Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Toller Forschlag Aber wenn man es zu oft gemacht hat Kann man es net mehr machen du willst doch net 1m ausgeben oder nochhöher

• Benutzer-Avatarbild

Ne frage Von FeuerSpierale Und mir Richard_Neko Kann man Ein GruppenKonto Fürs Plot machen also Auf mein plot sind ja jetzt 4 inhaber ob man da ein Gruppen konto Machen kann das jeder der wo inhaber ist oder getrustet abheben kann und einzahlen kann. L.G. Richard_Neko/FuerSpirale/Arijan_Neko/Isa18

• Benutzer-Avatarbild

1.16 CityBuild

Richard_Neko - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

aber da ist das ganze redstone Kaput und muss man alle maschienen neu bauen usw... der 1.16 ist wie minecraft bedrock Wie ich das meine Das redstone wird alle blücke bepvern und nicht mehr nur eins wenn das redstone nur neben tran liegt als strecke wird es alle anderen blöcke boosten und des sind sehr tragisch für manche maschienen

• Benutzer-Avatarbild

▂▃▄▅▆▇█▓▒░Clans░▒▓█▇▆▅▄▃▂ Kann man ein Clan Erstellen Das man sieht zu welchen Clan man gehört ┏━━━━•❅•°•❈•°•❅•━━━━┓ ❍ Kann man ein Trading System einfügen Das man nicht die Items auf den Boden werfen muss ┗━━━━•❅•°•❈•°•❅•━━━━┛

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft

Richard_Neko - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Kann man einen Ofen ins Spiel Rufen den wo man hoch Levlen kann also der kann (schneller braten) wie höher die stufe ist und es bekommt man auch mehr aus den ofen raus also wenn man vlt 10 Blöcke eisen rein wirft kommt das dopelte raus wie genau so die lvl und das mit den leder ob man einen leder sattel in den ofen rein legen kann und der wird zu leder es soll nicht bei jeden block sein nur bei den erzen 1.lvl [2000] 2.lvl [6000] 3.lvl [10000] 4.lvl [13000] 5.lvl [15000] 6.lvl [20000]den preis k…