Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

• Benutzer-Avatarbild

Hey LordSpakoooo, dein Plot wurde entsprechend ausgehöhlt (obwohl die Koordinaten nicht stimmen). Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Andmin Shop verbesserung

Bjoener - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Ich habe mir das mal notiert und wir werden es im Team besprechen

• Benutzer-Avatarbild

Vote-Kisten anpassung

Beitrag

Hey Epixcs, vielen Dank für deinen Vorschlag! Gerne werden wir die aktuelle Vote-Kiste im Team besprechen und dann Änderungen vornehmen; teile uns auf jeden Fall mit, wenn dir noch Items o. ä. einfallen sollten, die deiner Meinung nach hinzugefügt oder verändert werden sollten. Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Zählen bis die Leitung kommt.

Bjoener - - Forenspiele

Beitrag

Nullig

• Benutzer-Avatarbild

Andmin Shop verbesserung

Beitrag

Hey blend-a-med, zunächst möchte ich mich für die Wartezeit bis zu dieser Rückmeldung entschuldigen! Es freut uns, dass du dir Gedanken darum gemacht hast, wie der Server weiter verbessert werden kann bzw. wie das Spielerlebnis weiter gesteigert werden kann. Wir haben uns im Team über deinen Vorschlag ausgetauscht und haben gewisse Bedenken. Es gibt einige Spieler, die Unmengen an Items besitzen, die sie im Adminshop dann ganz schnell verkaufen könnten. Dadurch entsteht ein nicht unerheblicher E…

• Benutzer-Avatarbild

Minispiele

Beitrag

Hey blend-a-med, entschuldige bitte die späte Rückmeldung! Insbesondere ich habe in der letzten Zeit im Hintergrund viel an dem Server gemacht (was man als Spieler nicht wirklich sieht/mitbekommt), um die Performance usw. weiter zu steigern - insofern habe ich leider bisher nicht wirklich Zeit finden können, um diese Thematik weiter zu verfolgen. Ich versuche jedoch, die Sache schnellstmöglich wieder anzugehen und die Spieler werden dann natürlich zeitnah von den Neuigkeiten erfahren Viele Grüße…

• Benutzer-Avatarbild

Bitteee TNT flag

Bjoener - - Redstone-Antrag / Sonstige Anträge

Beitrag

Hey Maxi_AMG, mit dir wurde bereits der Kontakt bezüglich deiner Anfrage gesucht; insofern schließe ich diesen Beitrag hiermit. Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Hey mbm001, dein Plot wurde wunschgemäß erweitert; viel Spaß damit Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Zählen bis die Leitung kommt.

Bjoener - - Forenspiele

Beitrag

-

• Benutzer-Avatarbild

Hey blend-a-med, ich habe dir dein Grundstück wie gewünscht entsprechend ausgehöhlt. Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Hey Maxi_AMG, gerne können wir dir/euch das Grundstück entsprechend aushöhlen. Teile/Teilt uns bitte mit, welcher Bereich konkret bearbeitet werden soll. Die Redstone-Flag können wir natürlich auch setzen Edit: Aufgrund der ausgebliebenen Rückmeldung schließe ich dieses Thema. Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Hi PauleSpaginski, deine Plots wurden erfolgreich verschoben, daher schließe ich diesen Beitrag. Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Mergen meiner Plots

Beitrag

Hey LordSpakoooo, da die Plots erfolgreich verschoben wurden, schließe ich nun diesen Beitrag Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Hey Kirinato1995, ich schließe diesen Beitrag nun, da leider keine Rückmeldung auf meine Frage erfolgte. Schreibe gerne nochmals einen neuen Antrag, wenn du weiterhin eine Aushöhlung wünscht Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Hey DynomicEagler, entschuldige bitte die späte Rückmeldung; wir haben deine Ideen selbstverständlich bereits besprochen! Ich gehe nun auf die einzelnen Vorschläge ein: 1. Neues Profilbild: Wir finden auch, dass unser aktuelles Logo ein Update vertragen könnte; allerdings fehlt uns momentan leider ein entsprechender Grafiker bzw. eine Person, die sich dieser Aufgabe annehmen könnte. 2. Neue Farbe: Im Grunde ist die Farbwahl Geschmackssache. Es gibt sicherlich Personen, denen unsere Farbwahl gut …

• Benutzer-Avatarbild

Mergen meiner Plots

Beitrag

Hey LordSpakoooo, Items in Kisten verschwinden nicht; nur Rahmen inkl. der Items verschwinden. Viele Grüße Bjoener

• Benutzer-Avatarbild

Server Neuaufsetzung

Beitrag

Hey BoyOfHell, vielen Dank für deinen Vorschlag. Gerade die verwendete Minecraft-Version (1.14.4) macht es recht schwer, eine stabile Performance des Servers jederzeit zu gewährleisten. Allerdings haben und nehmen wir selbstverständlich Anpassungen vor, um eine gute Performance zu erschaffen. Eine Neuaufsetzung kommt für uns nicht in Betracht, da wir keinesfalls den Spielfortschritt von einzelnen Spielern löschen möchten. Außerdem haben wir in den letzten Tagen durch diverse Anpassungen eine wir…

• Benutzer-Avatarbild

Mergen meiner Plots

Beitrag

Hey LeTiger/Oskar, deine einzelnen Plots können selbstverständlich verschoben und dann verbunden werden. Folgendes muss dabei berücksichtigt werden: - Bilderrahmen inkl. Inhalt werden verschwinden (Insofern lieber vorher entfernen bzw. die Items darin z. B. in einer Truhe verstauen) - Tiere auf dem Plot werden nicht mehr existieren (Bitte genau auflisten, welche Tiere vorhanden sind, sodass diese erstattet werden können) Ansonsten werden alle Blöcke der Grundstücke übertragen. Weitere Plots könn…

• Benutzer-Avatarbild

Hey leEnderman/PauleSpaginski, das Plot kann natürlich verschoben werden. Folgendes muss dabei berücksichtigt werden: - Bilderrahmen inkl. Inhalt werden verschwinden (Insofern lieber vorher entfernen bzw. die Items darin z. B. in einer Truhe verstauen) - Tiere auf dem Plot werden nicht mehr existieren (Bitte genau auflisten, welche Tiere vorhanden sind, sodass diese erstattet werden können) Ansonsten werden alle Blöcke des Grundstücks übertragen. Teile mir bitte mit, ob die Verschiebung weiterhi…

• Benutzer-Avatarbild

Plot Verbindung

Beitrag

Hey LordSpakoooo, ich habe gestern eure Plots verschoben aber leider kam es dabei zu Fehlern, sodass ich die Verschiebung/Verbindung abbrechen musste. Insofern trifft es sich gut, dass die Plots nun doch nicht mehr verbunden werden sollen Viele Grüße Bjoener