Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.
-
gs aushüllen
BeitragHey Sxmon74, die Angelegenheit wurde ja bereits vor einigen Tagen erledigt, daher schließe ich dieses Thema nun Viele Grüße Bjoener
-
Köpfe
BeitragHey LordSpakoooo, vielen Dank für deinen Antrag. Wir werden uns deinem Anliegen in der Teambesprechung annehmen und dir hier eine entsprechende Rückmeldung zukommen lassen. Viele Grüße Bjoener
-
Zählen bis die Leitung kommt.
Bjoener - - Forenspiele
BeitragN U L L
-
Bjoener - - Forenspiele
Beitrag-
-
gs ausgraben
BeitragHey king_Lui_2, alles klar, super! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bauen deiner Farm Viele Grüße Bjoener
-
gs ausgraben
BeitragHey king_Lui_2/Dragon_tale, ich hoffe ich habe richtig verstanden, welchen Bereich du meinst. Gib mir doch bitte eine kurze Rückmeldung, ob das Grundstück wunschgemäß ausgehöhlt wurde. Viele Grüße Bjoener
-
Bjoener - - Forenspiele
Beitrag0
-
Passive Spawner
BeitragHey blend-a-med, vielen Dank für deinen Vorschlag! Selbstverständlich werden wir uns die Sache mal ansehen und dann im Team besprechen! Bis dahin bitte ich um Geduld Wir werden uns unaufgefordert hier melden, wenn wir eine Entscheidung getroffen haben oder konkrete Nachfragen bestehen Viele Grüße Bjoener
-
gs aushüllen
BeitragHey ICE75, zwischenzeitlich habe ich das Grundstück wie gewünscht ausgehöhlt Viele Grüße Bjoener
-
gs aushüllen
BeitragHey ICE75, welches Grundstück soll ausgehöhlt werden? Ich sehe bei deinem zweiten Grundstück eine solche Farm; das Plot ist aber bereits annähernd ausgehöhlt. Ich habe nun im oberen Bereich nochmals einige Steine entfernt. Gib mir bitte Bescheid, wenn ich dir noch etwas anderes aushöhlen soll. VIele Grüße Bjoener
-
GS Erweiterung
BeitragHey ICE75, weitere Grundstücke können über den Befehl /menu gekauft werden. Außerdem besteht rangabhängig die Möglichkeit, direkt mehrere Grundstücke in Besitz zu nehmen. Ich hoffe, dir mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben Viele Grüße Bjoener
-
gs leeren
BeitragHey Sxmon74, ich habe nun dein Grundstück - hoffentlich wie von dir angedacht - ausgehöhlt. Schreibe mich gerne im Spiel an, sofern noch Anpassungen gewünscht werden sollten. Viele Grüße Bjoener
-
Kein Fallschaden
BeitragHey Xaenen_B, wir als Team vertreten ebenfalls die Auffassung von @blend-a-med. Das Farmen sollte nicht (noch) einfacher gemacht werden, als es durch die Perks, Booster usw. schon ist. Schließlich sollte es dem "normalen Survival-Minecraft-Modus" größtenteils entsprechen - sonst könnte man auch direkt auf das Farmen verzichten und im Kreative-Modus spielen. Dass man ab und zu stirbt, gehört nun mal zum Spiel Deshalb haben wir uns in der Teambesprechung dazu entschieden, deinen Vorschlag abzulehn…
-
redstone antrag
BeitragHey Sxmon74, wie ich sehe, wurde Redstone auf deinem Plot bereits aktiviert Viele Grüße Bjoener
-
Hey Janne0pxhl_YT, ich möchte dich bitten, dich erneut an uns zu wenden, wenn du bereits aktiver auf den Plattformen geworden bist. Derzeit kann ich nämlich nicht erkennen, dass du zumindest im Ansatz die Anforderungen für den Rang erfüllen kannst - immerhin hast du anscheinend noch kein Video/Clip von/über Mineblocks veröffentlicht Viele Grüße Bjoener