Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Richard_Neko -

Hat das Thema Minecraft Clans/Trading gestartet.

Thema
    ▂▃▄▅▆▇█▓▒░Clans░▒▓█▇▆▅▄▃▂ Kann man ein Clan Erstellen Das man sieht zu welchen Clan man gehört ┏━━━━•❅•°•❈•°•❅•━━━━┓ …
  • Benutzer-Avatarbild

Bjoener -

Hat eine Antwort im Thema Minecraft Ofen Upgrade verfasst.

Beitrag
    Hey Richard_Neko, verstehe ich es richtig, dass du dir levelbare Öfen wünschst, aus denen man dann mehr Items bekommt als üblich? Was genau ist mit dem Leder gemeint? Viele Grüße Bjoener
  • Benutzer-Avatarbild

Bjoener -

Hat eine Antwort im Thema Minecraft verfasst.

Beitrag
    Hey Richard_Neko, leider verstehe ich nicht, welchen konkreten Verbesserungsvorschlag du hast :/ Kannst du den Vorschlag evtl. nochmals verständlicher formulieren? Viele Grüße Bjoener
  • Benutzer-Avatarbild

Richard_Neko -

Hat das Thema Minecraft gestartet.

Thema
  • Benutzer-Avatarbild

Richard_Neko -

Hat das Thema Minecraft Ofen Upgrade gestartet.

Thema
    Kann man einen Ofen ins Spiel Rufen den wo man hoch Levlen kann also der kann (schneller braten) wie höher die stufe ist und es bekommt man auch mehr aus den ofen raus also wenn man vlt 10 Blöcke eisen rein wirft kommt das dopelte raus wie genau so die…
  • Benutzer-Avatarbild

Bjoener -

Hat eine Antwort im Thema Vote-Kisten anpassung verfasst.

Beitrag
    Hey Kuchi, wie du evtl. schon bemerken konntest, wurde die Vote-Kiste unter Berücksichtigung der Wünsche etwas angepasst (u. a. auch eine Erhöhung der Chance auf eine epische Kiste). Sollten weitere konkrete Wünsche bestehen, dann teile sie gerne…
  • Benutzer-Avatarbild

Bjoener -

Hat eine Antwort im Thema Explosionen in der Farmwelt verfasst.

Beitrag
    Hi blend-a-med, kannst du evtl. genau benennen, welche Explosionen du dir wünschen würdest? TNT können wir beispielsweise nicht aktivieren, da sich das negativ auf den Server auswirken könnte, wenn viel TNT platziert wurde bzw. explodiert und…
  • Benutzer-Avatarbild

Bjoener -

Mag den Beitrag von Epixcs im Thema Vote-Kisten anpassung.

Like (Beitrag)
    In letzter Zeit haben sich ein paar Spieler bei mir gemeldet die meinten dass Die Fischeimer in den Votekisten unnötig währen. Diese Meinung teile ich auch. Ich würde daher vorschlagen die Eimer zu entfernen und durch Keramik o.ä. zu ersetzen. Ich…
  • Benutzer-Avatarbild

Bjoener -

Beitrag
    Hey Kuchi, ich bedanke mich für die konkreten Änderungswünsche! Wir werden die Kisten in Kürze etwas abändern :) Viele Grüße Bjoener
  • Benutzer-Avatarbild

Epixcs -

Beitrag
    In letzter Zeit haben sich ein paar Spieler bei mir gemeldet die meinten dass Die Fischeimer in den Votekisten unnötig währen. Diese Meinung teile ich auch. Ich würde daher vorschlagen die Eimer zu entfernen und durch Keramik o.ä. zu ersetzen. Ich…
  • Benutzer-Avatarbild

Bjoener -

Hat eine Antwort im Thema Explosionen in der Farmwelt verfasst.

Beitrag
    Hey blend-a-med, vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag! Wir werden diesen selbstverständlich in der nächsten Teambesprechung thematisieren und dir dann hier eine entsprechende Rückmeldung zukommen lassen :) Viele Grüße Bjoener
  • Benutzer-Avatarbild

blend-a-med -

Hat das Thema Explosionen in der Farmwelt gestartet.

Thema
    Servus, wie bereits aus dem Titel zu entnehmen, wäre ich dafür, die Explosionen in der Farmwelt zu aktivieren. Dies würde zum einen etwas mehr „Spannung“ in diese Welt bringen, sowie andere Möglichkeiten des Minings und co. Grüße blend-a-med
  • Benutzer-Avatarbild

Bjoener -

Mag den Beitrag von blend-a-med im Thema Andmin Shop verbesserung.

Like (Beitrag)
    Zitat von Bjoener: „Hey blend-a-med, zunächst möchte ich mich für die Wartezeit bis zu dieser Rückmeldung entschuldigen! Es freut uns, dass du dir Gedanken darum gemacht hast, wie der Server weiter verbessert werden kann bzw. wie das Spielerlebnis…
  • Benutzer-Avatarbild

blend-a-med -

Hat eine Antwort im Thema Andmin Shop verbesserung verfasst.

Beitrag
    Zitat von Bjoener: „Hey blend-a-med, zunächst möchte ich mich für die Wartezeit bis zu dieser Rückmeldung entschuldigen! Es freut uns, dass du dir Gedanken darum gemacht hast, wie der Server weiter verbessert werden kann bzw. wie das Spielerlebnis…
  • Benutzer-Avatarbild

Bjoener -

Hat eine Antwort im Thema Zählen bis die Leitung kommt. verfasst.

Beitrag
    NULL